Conefire Anzündzapfen

Nachhaltig, vollbiologisch & effizient

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Marko Logar Anzündholz
Offner Anzündholz Premium ca. 4kg
Brandstifter Vorratsbox XL

Beschreibung

Der Anzündzapfenr ist ein nachhaltiger, vollbiologischer Ofen-, Kamin- und Grillanzünder auf der Basis eines Fichtenzapfens, der durch Hinzugabe einiger Komponenten (getränkt in Stearin) für einen effizienten Einsatz optimiert wurde. Durch den Gebrauch des Anzündzapfen benötigt man beim Entfachen von Ofen- und Kaminfeuern weder Anfeuerholz noch Papier als Zusatz. Einen Anzündzapfen in den Ofen, Kamin oder Grill, dickes Scheitholz (beim Grill natürlich die Kohle) drumherum schlichten, anzünden und entspannt zurücklehnen.

Der Anzündzapfen besticht nicht nur durch seine hervorragenden Brenneigenschaften, sondern auch durch seine Exklusivität. Handgearbeitet, aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und umweltfreundlich verpackt, entspricht der Anzündzapfen zum einen der althergebrachten Methode Feuer mit Hilfe von Zapfen zu entfachen und zum anderen der zeitgemäßen Verwendung regenerativer Energien zu Heizzwecken. Durch seine gelungene Optik und dem angenehmen Duft hat sich der Anzündzapfen (auch in Verbindung mit schönen Holz- oder Schatzkisten) zu einem echten Geschenkschlager für alle Ofen- und Kaminbesitzer entwickelt.

Produktarten: Anzünder
Marken: Conefire

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

2 Erfahrungsberichte in Deutsch für Conefire Anzündzapfen

4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (66%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3 Bewertungen
2 Erfahrungsberichte auf Deutsch